mindTV - Fernsehen im Kopf

Das erste Glück eines Kindes ist das Bewisstsein, geliebt zu werden. - Don Bosco

Eine überzeugende Methode für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Der Geheimschlüssel?

Ein Gefühl im Ursprungsmoment in ein Objekt umwandeln und neutralisieren.

  • mindTV begeistert nicht nur Eltern - es ist eine Methode für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • mindTV ist schnell und sehr wirksam, wenn es darum geht, negative Gefühle, belastende Emotionen und Angewohnten im Körper abzubauen – für immer
  • mindTV ist ganzheitlich und selbstverständlich ganz ohne medizinische Präparate
  • mindTV ist mehr als Führungsmethode zu verstehen. Dabei führe ich den Klient durch den „Film seines Lebens“ und es können mit meiner Anleitung Veränderungen durch eigenes Tun erzielt werden.
  • mindTV ist eine Teamarbeit zwischen Klient und mindTV Praktiker und ist keinesfalls eine Beeinflussung.


mindTV basiert stark auf der Visualisierung, weil oftmals Gefühle schwer zu begreifen sind. mindTV wurde in Kombination mit Elementen aus dem Autogenen Training und der medizinischen progressiven Muskelentspannung entwickelt. Es ist eine direkte Reflektion dessen, was der Klient zulassen muss, um Veränderungen zu ermöglichen. (Sonya Mosimann, Gründerin von mindTV)

mindTV funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Kann der Klient das negative Gefühl „bildhaft machen“, kann es auch abgebaut werden.

Kontakt

Öffnungszeiten

Anwendungsgebiete


Hypno4you - Carmen Seiler

Schloss Mühlenhof

Bahnhofweg 17

CH-5610 Wohlen

 

Telefon  056 667 17 17

Mobile   079 900 39 39

 

info@hypno4you.ch

Montag-Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

08:00 - 17:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)