Hypnose

Es kann Dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst Du selbst. - Konfuzius

Hypnose ist eine sehr effiziente und medizinisch anerkannte Heilmethode, welche nachhaltige und positive Veränderungen herbeiführt.

 

In der Hypnose sind wir in einem völlig entspannten und angenehmen Zustand höchster Konzentration. So erhalten wir Einlass ins Unterbewusstsein und somit zum "wahren ICH".

 

Durch den Hypnosezustand können wir unangenehme und negative Erlebnisse oder Angewohnheiten aufarbeiten und uns von diesen lösen.

 

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu einem Leben mit mehr innerer Freiheit und Gelassenheit begleiten zu dürfen.


Fragen und Antworten zum Thema Hypnose finden Sie hier:

Kundenfeedback zum Thema Hypnose finden Sie hier:


Kontakt

Öffnungszeiten

Anwendungsgebiete


Hypno4you - Carmen Seiler

Schloss Mühlenhof

Bahnhofweg 17

CH-5610 Wohlen

 

Telefon  056 667 17 17

Mobile   079 900 39 39

 

info@hypno4you.ch

Montag-Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

08:00 - 16:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)