Carmen Seiler

 Mehr als ein Beruf...

Zu wissen, was man weiss,

und zu wissen, was man tut,

das ist Wissen. 

(Konfuzius)

 

Vor einigen Jahren, hat mich jemand gefragt: Carmen was ist Deine grösste Erkenntnis was Du aus diesen Ausbildung mit nimmst? Meine Antwort: Ich bin mehr als überzeugt, genau die richtige Richtung gewählt zu haben und die Weichen für die Zukunft richtig gestellt zu haben!

 

Meine Antwort ist heute immer noch die gleiche, mehr denn je. Ich liebe es die Menschen dort abzuholen, wo sie es mental und emotional benötigen, oft fühle ich zwischen den Zeilen oder dem Gesagten. Darum erachte ich es als grosse Ehre, Menschen auf ihrem Weg begleiten und sie bei ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. 

 

Meine Motivation: Jeder Mensch hat das Beste im Leben verdient und ist wertvoll.

 

 

Nicht was du glaubst, dass es die anderen wünschen ist wichtig. Wichtig ist, was du dir von deinem Leben wünscht. Erfülle dir deine Wünsche im Leben und nicht die der anderen. 

 

Folge deinem Herzen - lebe dein Leben

 

Herzlichst, Carmen Seiler

 


Informationen zu Weiterbildungen finden Sie hier:

Informationen zu Mitgliedschaften finden Sie hier:

Bilder vom Praxisraum finden Sie hier:


Kontakt

Öffnungszeiten

Anwendungsgebiete


Hypno4you - Carmen Seiler

Schloss Mühlenhof

Bahnhofweg 17

CH-5610 Wohlen

 

Telefon  056 667 17 17

Mobile   079 900 39 39

 

info@hypno4you.ch

Montag-Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

08:00 - 16:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)