FAQ

Hypnose

Kürzlich hatte ich eine Anfrage, wie den Hypnose funktioniert. Schlafe ich, bin ich ganz weg, weiss ich noch was ich gesagt habe? 

 

Meine Antwort: Du weisst immer alles, was du sagst. Nein, du schläfst nicht, sonst wäre es keine Hypnose. In der Hypnose bist du nicht ganz weg. Im Gegenteil alle deine 5 Sinne sind zig-fach ausgeprägter. Gut, du hast je nach Hypnosebehandlung die Augen geschlossen, doch der Blick nach Innen ist umso schärfer. Ich dir während der Hypnotherapie mit dir sprechen und dir Fragen stellen. Es fällt dir leichter im Zeitfenster zurückzugehen und die Ursache für dein Problem zu finden und aufzulösen. 

Kontakt

Öffnungszeiten

Anwendungsgebiete


Hypno4you - Carmen Seiler

Schloss Mühlenhof

Bahnhofweg 17

CH-5610 Wohlen

 

Telefon  056 667 17 17

Mobile   079 900 39 39

 

info@hypno4you.ch

Montag-Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

08:00 - 16:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)