Angst überwinden durch Hypnose

Vor gewissen Dingen Angst zu haben ist völlig normal, ja sogar gesund. Immerhin sichert ein gewisses Mass an Angst das eigene Überleben und das Funktionieren der Gesellschaft.

 

Bedenklich wird es jedoch, wenn Angst ein ständiger Begleiter des Alltags wird und somit auch Stress im Körper (SOMA-Stress) auslöst.

 

Die verschiedenen Arten von Angst

Oft habe ich Klienten in meiner Praxis mit Angst vor der Angst. Das kann grossen körperlichen Stress auslösen, wie z.B. Müdigkeit, Atemnot, Schmerzen, Erschöpfung, Infektionen, Blackouts und Unverträglichkeiten.

Die Angst führt oft dazu, dass man nicht mehr klar denken kann. Aus Angst etwas Schlimmes könnte passieren, erlaubt man sich immer weniger. Angst kann Ihr Leben beeinträchtigen und gefährdet nicht nur den Job, auch das Familienglück kann darunter leiden.

 

Ob Flugangst, Spinnenangst, Angst als BeifahrerIn auf dem Motorrad, Angst vor der Tunnelfahrt, Angst vor engen, geschlossenen Räumen, Angst vor grossen Menschenansammlungen - prinzipiell kann Angst in und vor jeder erdenklichen Situation, jedem Objekt und jedem Lebewesen bestehen. Eine abschliessende Liste gibt es nicht.


Kundenfeedback zum Thema Angst finden Sie hier:

Kontakt

Öffnungszeiten

Anwendungsgebiete


Hypno4you - Carmen Seiler

Schloss Mühlenhof

Bahnhofweg 17

CH-5610 Wohlen

 

Telefon  056 667 17 17

Mobile   079 900 39 39

 

info@hypno4you.ch

Montag-Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

08:00 - 17:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)